Home

Alles was in unserem Leben geschieht, ist der Spiegel unseres Lebens, unseres Seins.

Jede Unzufriedenheit ist ein Zeichen, dass wir ein unbefriedigendes Leben führen. Jede Krankheit, jede immer wiederholende Erfahrung und jeder Schicksalsschlag zeigt uns im Aussen, dass wir in unserem Leben und in unseren Herzen in Disharmonie sind.

Alles was wir brauchen, um glücklich, zufrieden und frei von äusseren Umständen zu sein, finden wir in uns. Mit der Entscheidung, bei sich selbst etwas zu ändern, öffnet sich ein neues Tor und Glück, Frieden und Freiheit können einkehren.

Menschen, die diesen Weg schon beschritten haben und ihre Erfahrungen und neues Wissen sammeln konnten, sind eine wertvolle Unterstützung, um schneller und effektiver etwas verändern zu können. Alleine vorwärts zukommen ist langwieriger und schnell dreht man sich im Kreise und blockiert sich.

Vieles was uns hindert im Weiterkommen, liegt im Verborgenen versteckt. Diese Dinge können uns ein Leben lang blockieren und sind Auslöser für Disharmonie in Seele, Geist und Körper. Diese Auslöser werden von der Schulmedizin und Wissenschaft noch nicht erkannt, weshalb meistens nur die Symptome der Krankheit und nicht deren Ursprung behandelt wird. Durch den nicht geheilten Ursprung folgen Rückfälle der Symptome der Krankheit und der Ursprung wartet weiterhin darauf geheilt zu werden.

Alles ist veränderbar, alles ist heilbar, alles ist Liebe, denn unser Leben ist mit anderen Augen betrachtet wunderschön und unsere Erde ist in Wahrheit ein Paradies!

Raum für Innere Freiheit
Veronika Zuber & Martin von Däniken